Wolnzacher Volksfest 2018

Mit der Bimmelbahn ging es heuer für die Bewohner zum Seniorennachmittag des 70. Hallertauer Volksfests in Wolnzach. Dort verbrachten unsere Bewohner einen  vergnüglichen Nachmittag mit viel Spaß und guter Musik.

Auf dem Volksfest trafen Sie auf viele andere Senioren aus der Umgebung und gemeinsam verbrachten sie eine sehr schöne Zeit. Natürlich wurden unsere Bewohner im Festzelt mit leckeren Speisen und Getränken versorgt. Wer wollte, durfte sein Geschick im Schießen oder Dosenwerfen unter Beweis stellen. Traditionell - wie jedes Jahr - wurde dem ältesten Senior ein Präsentkorb vom Wolnzacher Bürgermeister überreicht - dieses Jahr kam der Jubilar aus unseren Reihen - Herr Steinberger mit stolzen 99 Jahren. Herzlichen Glückwunsch!

16.08.2018

Information

Infobroschüre
Preise
Anmeldung
Impressum

Anschrift

Haus der Generationen
Inh. Familie Röhrich

Ziegelstraße 11
85283 Wolnzach

Kontaktaufnahme

Tel.: 08442 9242 2005
Fax: 08442 9242 42

info@hdg-hallertau.de
www.hdg-hallertau.de

Hotel Hallertau in Wolnzach