Sommerfest 2018

Jedes Jahr feiert das Haus der Generation sein eigenes Sommerfest. Dieses Mal mit musikalischer Unterstützung der Band „Steirer Wahnsinn“. Mit ihren Hits ließen sie eine tolle Stimmung bei unseren Bewohnern aufkommen.

Es wurde viel mitgesungen, getanzt und gelacht. Es war eine hervorragende Gelegenheit sich ausgelassen miteinander auszutauschen.  Für eine besondere Überraschung sorgte der Chef Andreas Röhrich am späten Nachmittag. Höchstpersönlich  stand er am Grill und zauberte ein zünftiges, leckeres Abendessen für alle. Wir sagen danke!

07.07.2018

Information

Infobroschüre
Preise
Anmeldung
Impressum

Anschrift

Haus der Generationen
Inh. Familie Röhrich

Ziegelstraße 11
85283 Wolnzach

Kontaktaufnahme

Tel.: 08442 9242 2005
Fax: 08442 9242 42

info@hdg-hallertau.de
www.hdg-hallertau.de

Hotel Hallertau in Wolnzach